16. März 2019

RKH: Faschistischer Anschlag in Neuseeland!

Freitag Nachmittag wurde ein Anti-Islamischer Terroranschlag auf zwei Moscheen in Christchurch verübt.

Perfide und hemmungslos planten dies die 3 Angreifer. Ein 28-Jähriger Australier unter ihnen fuhr mit 5 halbautomatischen Waffen zu den Moscheen und erschoss dutzende, betende Erwachsene und Kinder. Anschließend eröffnete er das Feuer sogar noch auf Leichen, um sich von deren Tod zu vergewissern.

Dies ist das Produkt von jahrzehntelanger Hetze und Propaganda gegen den Islam von Seiten der Imperialisten.


Durch ihre Anti-Islam-Politik legitimieren NATO-Staaten und Co. ihre Ausbeutungen auf die Islamischen Länder, sei aus geopolitischen Gründen und wegen des Erdöls. Die Folge des steigenden Islamhass in den westlichen Ländern nehmen die Imperialisten aus Habgier im Kauf.

Unzählige Asylheime brannten schon in Deutschland. Viele Geflüchtete, erleben täglich Gewalt und Rassismus. Ein Rechtsruck in Deutschland und in vielen Ländern Europas ist schon seit Jahren zu sehen und er wird durch die allgemeine Medienhetze weiter verstärkt.

Die Imperialisten tragen eine genauso große Schuld an diesem Terror-Massaker wie der Schütze selbst.

Auf dass wir die imperialistischen Regierungen und das System selbst beseitigen und die seit Jahrhunderten andauernde Ausbeutung zerschlagen!

Rotfront!

إن لله و إن إليه يرجعون