26. März 2019

JAB Münster: 32.000.000.000,00 €

Während die Behörden der herrschenden Klasse 60 Millionen Euro ausgaben, um 18 Millionen Euro von den 150.000 ärmsten der Armen auszupressen und das nur um diese Menschen zu schikanieren und zu drangsalieren, droht der dreisteste und größte Steuerbetrugsfall der Geschichte Deutschlands zu verjähren, weil die Behörden der Bonzen lediglich 15(!) ermittler stellen. 15 Ermittler, die das größte Betrugsverbrechen behandeln sollen, dass es in Deutschland je gab.

Der sogenannte Cum-Ex-Skandal, bei dem die ohnehin durch die Ausbeutung von uns reichgewordenen Bonzen noch mal 32 Milliarden Euro (ausgeschrieben 32 000 000 000 Euro), von uns stahlen. Das ist das 1770 fache von den oben genannten 18 Millionnen Euro, für die man 60 Millionen ausgab.
Geld mit dem unsere Kinder bessere Schulen, bessere Turnhallen, hunderte von Jugendzentren hätten haben könnten. Geld, das unsere Großeltern vor dem Pfandsammeln bewahren hätte können. Geld, das den ärmsten der Armen hätte helfen können.

Bei jeder ungerechtfertigten und illegalen Razzia rücken die verräterischen Polizisten mit ganzen hunderschaften an. Hier schaffen sie es keine 50 Ermittler zusammen zu sammeln.

Ihr Bonzen, ihr Politiker und eure Kettenhunde die uns Schlagen:
„Doch wir sagen euch: Der Tag wird kommen, an dem wir euch mit den Waffen bekämpfen werden, die wir in euren Fabriken produziert haben! Und seid froh, wenn wir nur unsere geringsten Forderungen durchsetzen und nicht die gerechten Forderungen!“

JugendarbeiterInnen Bund Münster