21. Juni 2018

Neue Nachrichten- und Infoseite: Rotes Neukölln

Wir freuen uns sehr die neue Facebook-Nachrichten- und Infoseite "Rotes Neukölln" vorzustellen. Checkt sie regelmäßig um zu wissen, was im Viertel so abgeht. Rot Front! Jugendwiderstand



"Hass sei verkündet Tyrannen und Kronen - Ehre dem Volk in den Fesseln der Not!"

Hier gibt es demnächst Nachrichten, Bilder, Kultur, Infos, Termine und Kommentare aus unserem schönen Neukölln. Aus dem Viertel - für das Viertel - immer parteiisch für die Ausgebeuteten und Unterdrückten, für das Volk von Neukölln.


Auf dem Bild ist das Banner der 14. Abteilung des Roten Frontkämpferbundes (RFB) der Kommunisten in Berlin-Neukölln zu sehen.

Mit offensiver Straßenpräsenz und der locker sitzenden proletarischen Faust machten diese Jungs und Mädels schon damals in den 20ern das Arbeiterviertel Neukölln zu einer No-Go-Area für Ausbeuter und Faschisten - zu einem Antiimp-Kiez.

Damals wie heute - Neukölln bleibt Rot!