19. Mai 2018

Statement der Revolutionären Aktion Bochum

Wir freuen uns, dass die Genossen vom Jugendwiderstand sich entschieden haben, sich nach den neusten Verleumdungen nun einmal zur Sekte aus Hamburg und ihren irren Vorwürfen zu äußern.
Wer bei einer Ohrfeige von einem "finsteren Attentat gegen das Weltproletariat" spricht, der hat echt jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Wir grüßen unsere Genossen in Berlin und sprechen ihnen unsere volle Solidarität aus gegen die Hetze, die gerade von BZ bis TAZ, von AfD bis Linkspartei, von Zionisten bis zur Sekte aus Hamburg, über sie hereinbricht. Wir denken, dass die Arbeit, die die Genossen in Berlin leisten, ein leuchtendes Beispiel für andere Gruppen aus der PWB wie uns ist.

Wir schließen uns deswegen an: Nieder mit prinzipienlosen Angriffen, Lüge, Denunziation, Hetze und Verrat!

Revolutionäre Aktion Bochum