21. April 2017

Müll, Drogen, Kriminalität - dank eurem System!

BILD hetzt mal wieder über unser schönes Viertel, verbreitet Panik und Drama und lässt einen gelangweilten, pseudo-besorgten Chai-Latte-Sozialfaschisten-Spießer-Nachwuchkarrieristen seine Propaganda abziehen und noch mehr hochauflösende Überwachungskameras und noch mehr Bullen in Neukölln fordern.

Lasst uns ein paar Sachen klarstellen:

- Noch mehr Kameras und Bullenschikanen bringen dem Volk nichts, ändern nichts an seiner Situation und helfen ihm garantiert nicht, sich zu befreien - im Gegenteil.

- Das ganze Elend am Bahnhof Neukölln und in der Umgebung ist Produkt genau des kaputten Systems, dessen Propagandaorgan BILD und Co sind und für das die SPD mit ihrer ganzen Geschichte der letzten hundert Jahre steht.

- Die Jugend hat keine Angst. Wir werden dafür kämpfen, dass sich die Dinge hier ändern. Aber gegen diesen Staat und seine Parteien und Institutionen, gegen die Aufwertungsplaner, Investoren und Spekulanten und wenn es sein muss auch gegen die ganzen zugezogenen Bonzen, Hipster und Szene-Studenten.

Neukölln war rot! Neukölln ist rot! Neukölln bleibt rot!

Und zwar blutrot, die Farbe der Arbeiter, Armen und Unterdrückten, und nicht das ausgewaschene Rosa der SPD.

Unser Viertel ist kein Szenekiez!
Neuköllner wehrt euch!
Rebellion ist gerechtfertigt!

1. Mai - 13:00 Uhr - Karl-Marx-Platz