15. Februar 2015
Solidarität mit dem Volkskrieg in Indien!
Na, wer kennt den noch? Mobitrack zur Indienkonferenz 2012 in Hamburg, zu einer, wenn nicht DER fortgeschrittensten revolutionären Bewegung der Welt.
Unter der Führung der Kommunisten finden in Indien jeden Tag Landumverteilungs- und Guerrilaaktionen statt, es gibt Massenproteste in den Städten und die Etablierung der Neuen Macht auf dem Land, alles als Teil eines langandauernden Kampfes der die indischen Massen von Ausbeutung und Unterdrückung befreien soll und wird.
Der das kaputte, korrupte und verfaulende System der Ungerechtigkeit und Unordnung zerschlägt!
Und die Genossen bezahlen jede Woche einen hohen Blutzoll dafür. Denn das hindu-faschistische Modi-Regime intensiviert den Krieg des indischen bürokrat-kapitalistischen Kompradorenstaats gegen das Volk noch einmal und setzt in Bruch der eigenen Verfassung zunehmend auch Militär und Luftwaffe in den Stützpunkt- und Basisgebieten der Kommunistischen Partei ein.
Außerdem bitten und drängen die indischen Behörden auch immer mehr die Staaten der EU die hiesigen Solidaritätsbewegungen zu kriminalisieren und zu bekämpfen.
Unsere Antwort kann nur sein, die Solidarität mit dem indischen Volk und die Unterstützung seines gerechtfertigten revolutionären Krieges auszubauen und zu verbreiten. Und natürlich auch unsere eigenen Kämpfe zu entwickeln und in einen gemeinsamen Kontext (den der proletarischen Revolution) zu stellen.
Solidarität mit dem Volkskrieg in Indien!