14. Dezember 2018

CDU gegen Jugendwiderstand


Der stellvertretende Bezirksbürgermeister Neuköllns und CDU-Rechte Falko Liecke äußert sich in diesem WELT-Video zum Jugendwiderstand - unterlegt ist das ganze mit schönem Bildmaterial von Vielem - nur NICHT vom Jugendwiderstand. Diese Medienpräsenz verdankt Liecke der Recherche einiger Antideutscher und Tagesspiegel-Autoren mit Hilfer von Teilen der linken Szene Berlins. Immerhin hat er so lange keine Zeit sich irgendwelche Schikanen gegen Migranten und Muslime auszudenken.

Aus unserer Antwort auf den Tagesspiegel-Artikel:

Das Bezirksamt Neukölln ist ebenfalls alarmiert. Der CDU-Politiker Falko Liecke, Jugendstadtrat und stellvertretender Bürgermeister des Bezirks, hat sich schon persönlich mit den Maoisten angelegt. Weil die Gruppe online gegen Israel hetzte, bemühte er sich, deren Facebook-Seite sperren zu lassen. Daraufhin wurde er beschimpft: „Liecke, du halber Jude, die einzige Seite, die gemeldet wird, ist deine.“ Ein anderer schrieb ihm, dass es in Neukölln bald 9000 Judenhasser geben werde, da könne Liecke sowieso nichts ausrichten.“

Persönlich anlegen“ ist für uns etwas anderes als wenn ein uns persönlich unbekannter CDU-Rathaus-Liecke auf seiner Facebook-Seite eine Anzeige schaltet, die freie Meinungsäußerung auf Facebook noch weiter zu zensieren und dafür ganze 20 Likes und viel Häme aus dem Viertel bekommt. Und da ist natürlich jede wütende und beleidigende Zuschrift die er bekommt eine direkte Auseinandersetzung mit dem Maoismus und von uns, ist klar…