7. September 2018

Berlin: Messerstecher, Lügner, Hetzer und Idioten



„Teilen teilen teilen!!!! Berlin: Gestern U7 UBhf Bayerischer Platz sticht ein ............ Neubürger.....um sich, teils Schwerverletzte, 2,5 Stunden U-Bahn unterbrochen und kein Wort in den Nachrichten oder im Polizeiticker , Zensur funktioniert!! 😡Merkel du Miststück, was hast du getan?! Meine Kinder fahren ab sofort nicht mehr mit den Öffentlichen! Und ich werde mich ab sofort bewaffnen! Selbstschutz!🤢“


So steht es unter einem bisher 5410 mal geteiltem Video bei Facebook und auch auf Youtube geht das Video mit ganz ähnlichen Beschreibungen wie „Kein Wort in den Medien. Moslem sticht wahllos auf Menschen ein. Terror in Berlin: Messer-Attacke in der U7.“ viral.

Der am Bayerischen Platz in der U7 angestochene 23-jährige Berliner ist ein Bruder und Sympathisant des Jugendwiderstand. Der Angreifer und Messerstecher ein psychopathischer / reaktionärer Deutscher mit schlechtem Tattoo-Geschmack, der in Tötungsabsicht feige zustach. Der Genosse wurde zwischen die Rippen gestochen, die Lunge verletzt und er hat viel Blut verloren.


Die dreckigen Lügner, Faschisten und Hetzer aus dem AfD-Spinner-Umfeld beweisen ein weiteres mal, das ihnen die Wahrheit völlig scheißegal ist. Ehre, Treue, Mut, Wahrheit – Werte mit denen diese „nationale Bewegung“ nicht nur nichts zu tun hat, sondern mit denen sie in offener Feindschaft steht.

Sie suchen immer neue Lügen für ihren Rassismus und um das Volk aufzuhetzen und zu spalten und schaffen sie sich gerne auch selbst.

Auch Teile der bürgerlichen Presse machen sofort dankbar mit: „Nach unbestätigten Zeugenaussagen soll ein „schwarzhaariger Mann“ gegen 20 Uhr wahllos auf Fahrgäste eingestochen haben. Dabei soll es mehrere Schwerverletzte gegeben haben. […] Der Mann arabischen/nordafrikanischen Aussehens wurde abgeführt.“. Erst war der Täter nur schwarzhaarig, plötzlich sah er schon „arabisch/nordafrikanisch“ aus – und das sogar im selben Artikel. Dieses Meisterstück hat die Epoch Times verbrochen. Das Falun-Gong-Drecksblatt aus Trumps Amerika hat die Mission hier die ausländerfeindliche Hetze zu stärken und dient dabei als Sprachrohr der Massenbasis der Faschisierung von AfD und Pegida.

Die Polizei hielt genauere Informationen zum Tathergang zurück und lieferte damit (bewusst) der Hetze Futter – während bei Straftaten im Zusammenhang mit Migranten oder „Ausländern“ die Infos heldenhaft „geleaked“ werden.

Drei Tage später, nachdem die Fake-News längst in der Welt waren, veröffentlicht sie dann doch eine Richtigstellung: „Die Auseinandersetzung zwischen zwei gebürtigen Berlinern soll damit begonnen haben, dass der spätere Verletzte den Tatverdächtigen aufgrund seiner Tätowierung mit dem Wort „Fascho“ beschimpft haben soll. Hierauf entbrannte ein Gerangel, in dessen Zuge der eben noch als „Fascho“ Beleidigte der anderen Person mit einem bisher unbekannten Tatmittel seitlich in den Oberkörper gestochen haben soll.“

So viel auch zu der von den Faschisten seit dem Mord am Chemnitzer Arbeiter Daniel verstärkt hervorgebrachten These der „Messermigration“ und dass die ganzen neuen Flüchtlinge eine Kultur des Messerstechens mitbrächten, die es hier zuvor nicht gab. Der Stecher war ein 37-jähriger deutscher Berliner. Ohne Grund wurden Messer schon immer von Feiglingen, wie Faschisten in der Regel eben welche sind, eingesetzt. Zum Einsatz von Messern in sinnlosen Auseinandersetzungen haben wir in unserer Stellungnahme zum Tod Daniels bereits alles gesagt: „Lasst die Messer in solchen Auseinandersetzungen bei Seite, damit nicht weiter Mütter, Väter, Freundinnen und Kinder weinen müssen, wegen Söhnen, die für nichts sterben müssen. Steht zusammen gegen diese asoziale Gewalt auf dem Rücken des Volkes. Und steht auch zusammen gegen die reaktionäre Gewalt und den Terror der Faschisten […].“

Es bleibt dabei: Kein Fussbreit den Faschisten, Mördern, Lügnern, Hetzern und Volksverrätern!

Wir wünschen dem Genossen schnelle Genesung und dass er bald wieder auf den Beinen, fit und gesund ist.