29. Juli 2018

Unangemeldete "Free Palestine"-Demonstration in Flensburg

Free Palestine Demonstration

Unter dem Motto „Kampf dem Imperialismus – Free Palestine!“ führten wir am Samstag eine unangemeldete Demonstration in Flensburg durch!

Entschlossen und lautstark zog die Demo durch das Arbeiterviertel Flensburg Neustadt, wo Sie sehr positiv aufgenommen wurde.

Viele Bewohner und Bewohnerinnen, bis hin zu Kindern, standen mit Palästina Fahnen an den Fenstern, oder schlossen sich der Demo sogar mit an.


Der Imperialismus mordet Tag für Tag weltweit.

Wir solidarisieren uns mit allen Unterdrückten dieser Welt. Die mörderischen Ausbeutersysteme der Herrschenden, beispielsweise dem Staat Israel, gilt es zu bekämpfen.

Hoch die internationale Solidarität!

Wir bedanken uns bei unseren Genossen aus Berlin vom Jugendwiderstand, bei dem Revolutionären Kollektiv Hamburg und aus Dresden für die Unterstützung!

Rot Front!