24. Oktober 2018

Vortrag zum proletarischen Feminismus in Flensburg

Am heutigen Samstag fand unser Vortrag zum Thema des "proletarischen Feminismus" statt.

Leider mussten wir diesen nach gut 1,5 Stunden frühzeitig beenden, da es zu Problemen mit der ausgewählten Location kam. Den gesamten Vortrag werden wir allerdings in nächster Zeit hier in schriftlicher Form veröffentlichen.

Sollte sich eine Möglichkeit ergeben, werden wir den restlichen Teil auch in öffentlicher Form statt finden lassen. Informationen werden hier angekündigt.

Auch hier halten wir noch ein mal fest, dass es die Aufgabe von uns allen revolutionären Kräften ist, die Unterdrückung und Ausbeutung der Frau-, so wie der patriarchalen Zustände nicht zu akzeptieren und Diese zu bekämpfen!


Die vollständige Emanzipation der Frau kann nur durch die Revolution geschehen!

Ein Dank geht an erster Stelle an unsere Genossin aus Berlin, so wie alle Unterstützer!

Revolutionäres Kollektiv Flensburg