31. Juli 2018

Mobifoto aus Hamburg gegen den Naziaufmarsch in Spandau!





Antifaschistische Aktion

Ernst Thälmann gründete zusammen mit der KPD 1932 die erste „Antifaschistische Aktion“ und gerade deswegen sehen wir uns als Hamburger dazu verpflichtet, sein Erbe entschlossen weiterzutragen.

Vor allem wollen wir, dass der Antifaschistische Widerstand wieder ein begriff wird, der wie zu Zeiten Thälmanns den Nazis das Fürchten lehrt. Also weg von den Trillerpfeifen und endlich wieder hin zur „Handarbeit“ !

Wir rufen daher auf, am 18. August 2018, den sogenannten „Rudolf-Heß-Marsch“ in Berlin-Spandau zu verhindern!

An diesem Tag wollen Hunderte Nazis am Todestag Thälmanns durch Berlin ziehen. Dies ist eine direkte Provokation an alle Revolutionäre und wir werden uns dieser entschlossen entgegen stellen !

Die Rechten zu Boden – Rache für Thälmann!

Hiermit machen wir auch die Gründung des neuen Revolutionären Kollektiv Hamburg bekannt. Wir sehen uns als antiimperialistische, proletarische, rote Jugend und wollen gemeinsam aus dem Szenensumpf ausbrechen, um den Sozialismus in Deutschland wieder massentauglich zu machen!

Reiht euch ein !
Rotfront

Revolutionäres Kollektiv Hamburg