12. April 2015

Kundgebung zum 100. Jahrestag des Völkermords an den Armeniern

Dieses Jahr jährt sich der Völkermord an den Armeniern zum hundertsten Mal.
Aus diesem Anlass veranstalten unsere Genossen von PARTIZAN eine Kundgebung in Kreuzberg, die wir unterstützen. Wir fordern dazu auf die Kundgebung zu besuchen und den Genozid des Osmanischen Reichs am armenischen Volk unter Beihilfe der deutschen Imperialisten, der noch heute von allen Beteiligten geleugnet, verharmlost oder totgeschwiegen wird - entschieden zu verurteilen!

Aufruf zur Kundgebung in Berlin von PARTIZAN:




WIR VERURTEILEN ERNEUT DEN GENOZID AN DEN ARMENIERN AM HUNDERTSTEN JAHRESTAG!

HUNDERT JAHRE GENOZID: 1915 - 2015

Am 24. April 1915 wurden 1,5 Millionen Armenier vom Osmanischen Reich ermordet. Am 24. April 2015 ist der hundertste Jahrestag dieses Genozids. Seit hundert Jahren wird das Massaker, welches vom Osmanischen Reich begangen wurde, vom türkischen Staat verleugnet. Die ganze Anstrengung und Bemühung des türkischen Staates in den letzten hundert Jahren haben jedoch nicht ausgereicht, um das Massaker aus dem Gedächtnis der Menschheit zu löschen. Die Menschheitsgeschichte hat dieses Massaker nicht vergessen.

Wir haben den Genozid an den Armeniern nicht vergessen und werden ihn auch nicht vergessen!

Wir rufen alle auf, 100 Jahre Genozid zu verurteilen!

Freitag - 24. April - 17:00-19:00 Uhr - U-Bhf Kottbusser Tor

PARTIZAN