28. Februar 2019

Münster: Warum wir den MLM studieren und warum nicht

Wir studieren nicht Marx, Lenin und Mao, um mit Hippies und Szenelinken, die an den Realitäten der arbeitende Klasse, in ihrer Blase vorbei leben, einen intellektuellen Diskurs zu führen. Oder um die Sittenpolizei auf Konzerten zu spielen, wo du rausfliegst, weil du im Sommer nur ein Unterhemd an hattest.

Wir studieren den Marxismus-Leninismus-Maoismus um die Kettenhunde und die Bücklinge des Kapitalismus effektiv zu bekämpfen und zuzerschlagen. Wir studieren den Marxismus-Leninismus-Maoismus um unsere Klassenbrüder, unsere Klassenschwestern und nicht zu letzt uns selbst zu befreien!

Szenehetze und falscher Moralismus interessieret uns nicht. Uns interessieren die Menschen. Und nur dafür kämpfen, leben und arbeiten wir.

"Bürgerliche Reformisten und Pazifisten, sind Menschen, die in der Regel, auf die eine oder andere Art bezahlt werden, um die Macht der Kapitalisten stärken, in dem sie ihre Macht flicken, um die Massen einzulullen und sie vom revolutionären Kampf ab zu halten."
- Lenin

JAB Münster